• Jobs Job bei EuroQ GmbH

Betriebsleiter (m/w) QS / Produktion Automotive

EuroQ GmbH

Betriebsleiter (m/w) QS / Produktion Automotive EuroQ GmbH München Regionale Steuerung aller Qualitätssicherungsprojekte und Abstimmung der Projekt- und Qualitätsziele mit unseren Kunden.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiger Qualitäts-dienstleister Der Automobil- Und Zulieferindustrie Mit über 450 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Täglich Bedarfsorientierte Und Innovative Lösungen Ganz Nach Unserer Mission: Transparenz Von Anfang An Als Inhabergeführte Gmbh Schaffen Wir Durch Klare Serviceorientierung Kreativität Und Prozessorientierung Sichere Und Entwicklungsfähige Arbeitsplätze An Standorten In Deutschland Europa Und Den Usa Für Die Betreuung Unserer Niederlassung München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Betriebsleiter (m/w) Qs / Produktion Automotive Kennziffer: Bl 2015-0601 Ihre Aufgaben: Regionale Steuerung Aller Qualitätssicherungsprojekte Und Abstimmung Der Projekt- Und Qualitätsziele Mit Unseren Kunden Aufbau Und Pflege Einer Vertrauensvollen Und Transparenten Kundenbeziehungen Zu Unseren Kunden (oems Tier-n) In Der Automobilindustrie Monitoring Und Steuerung Der Erfolgsrelevanten Kennzahlen Zur Erreichung Der Umsatz- Und Ertragsziele Disziplinarische Und Fachliche Führung Für Unsere Technischen Qualitätsteams Erstellung Eines Regelmäßigen Management-reports Und Teilnahme An Meetings In Der Hauptverwaltung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Und/oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Bzw Studium Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Oder Abteilungen Mehrjährige Erfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Von Mitarbeitern Ist Von Vorteil Sehr Gute Edv-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Persönlich Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Sich Sehr Flexibel Auf Verändernde Kundenbedürfnisse Einstellen Können Und Gleichzeitig Stets Ihre Ergebnisse Im Blick Haben Sie Führen Als Vorbild Sind Verantwortungsbewusst Und Verfügen über Eine Hohe Methodenkompetenz Im Qualitäts- Oder Produktionsbereich Persönlich Wünschen Wir Uns Von Ihnen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Eine Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Zudem überzeugen Sie Durch Ihre Fachliche Kompetenz Und Ihre Persönlichkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Interessantes Arbeitsumfeld Zuverlässige Kollegen Und Individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Modernen Sozialleistungen Und Sehr Gute Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Doch Gleich Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihr Frühestmöglicher Eintrittstermin An: Gmbh Stedinger Str 32 26723 Emden Internet: Wwweu Ansprechpartner: Herr Werner Stolzke Oder Per Mail An: Jobs@eu Betriebsleiter (m/w) Qs / Produktion Automotive Qualitätswesen Qualitätsmanagement Personal Personalverantwortung Manager Management Bestandskundenbetreuung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Techniker Technisch Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Automobilzulieferer Automobilindustrie Quality Qualität Qualitätskontrolle Dienstleiter Dienstleistung Westdeutschland Süddeutschland Projekt Manager Projektmanager Projektmanagement Plant Manager Automobilindustrie Betriebsleiter (m W) QS Produktion Automotive Qualitätswesen Qualitätsmanagement Personal Personalverantwortung Manager Management Bestandskundenbetreuung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Techniker Technisch Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Automobilzulieferer Automobilindustrie Quality Qualität Qualitätskontrolle Dienstleiter Dienstleistung Westdeutschland Süddeutschland EuroQ Projekt Manager Projektmanager Projektmanagement Plant Manager Automobilindustrie Betriebsleiter (m/w) QS / Produktion Automotive Regionale Steuerung Aller Qualitätssicherungsprojekte Und Abstimmung Der Projekt- Und Qualitätsziele Mit Unseren Kunden München

Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister (m/w)
   EuroQ GmbH (Emden in Niedersachsen)

Betriebsleiter (m/w) QS / Produktion Automotive
   EuroQ GmbH (München)

Regionalleiter (m/w) QS / Produktion Automotive
   EuroQ GmbH (deutschlandweit)

Markt- und Institutsaufseherinnen (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung gesucht. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
   GHV Versicherung (Kranichstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)